radiergummiboot
In jedem von uns steckt ein Stückchen
von einem Radiergummiboot








Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Hoffnung längst aufgegeben hat.

 

17.1.08 20:03


 

Eine Menge verrückter Dinge sind passiert heute, wollte ich sagen - aber bei genauem Nachdenken, wars doch nur ganz normales Leben.

17.1.08 21:19


Das Leben ist schön.
Habe dicke, schwarze Raben bei ihrem "Futter-such-Spaziergang" auf der Wiese beobachtet. Wie eine Schar von Hühnern.
Darüber dicke, graue Wolken, die ziemlich schnell dahingezogen sind. Immer wieder zwängte sich die Sonne  durch und verbreitete schon richtige Frühlingsstimmung.
  

 

 

18.1.08 14:53


Ein äußerst interessanter Aspekt:

"Fülle stellt sich ein,
wenn wir bereit sind zu empfangen."

 

21.1.08 11:14






























 [eine Seite weiter]




theätsonnenkinderdotorg


Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

Der Tag an sich
Interessante Aspekte


L